Bezirksliga Herren 
Zlatko Ilic springt beim SV Oberkirch ein
Zlatko Ilic gibt in der Rückrunde als Interimstrainer die Richtung beim SV Oberkirch vor. Bildquelle Christoph Breithaupt

Nach der Trennung von Trainer Thomas Brombach hat Fußball-Bezirksligist SV Oberkirch eine Interimslösung für die Rückrunde gefunden.

Fußball-Bezirksligist SV Oberkirch und Coach Thomas Brombach haben in der Winterpause gemeinsam die Entscheidung getroffen, bereits in der Rückrunde getrennte Wege zu gehen. Nun hat der Tabellenneunte der Bezirksliga mit Zlatko Ilic interimsmäßig einen Nachfolger für die Rückrunde präsentiert.

Eigengewächs

Mit Ilic steht ein Interimstrainer bereit, der den Verein und die Mannschaft sehr gut kennt. Der 49-jährige Familienvater ist ein Eigengewächs des SVO und trug viele Jahre das schwarz-gelbe Trikot. Danach war er auch für den SV Linx und Freiburger FC aktiv. Als Trainer war der in Achern wohnhafte Lehrer beim Offenburger FV (zweite Mannschaft) und SV Sasbach (Jugend) tätig, bevor er 2019 als Co-Trainer von Thomas Brombach zum SV Oberkirch zurückkehrte. An seiner Seite wird Kevin Bierer, der gleichzeitig Teil des Trainerteams der zweiten Mannschaft bleibt, als Co-Trainer agieren.

Zur neuen Saison kommt, wie bereits im November vermeldet, Patrick Braun vom SV Ödsbach zurück ins Renchtalstadion.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!