Kreisliga B Staffel I 
Serge Schallon wird Trainer beim FV Bottenau
Der FV Bottenau hat einen neuen Trainer. Bildquelle Verein

Für die kommende Saison hat Fußball-B-Kreisligist FV Bottenau Serge Schallon als neuen Trainer verpflichtet. 

In seiner aktiven Laufbahn spielte Schallon in Frankreichs 3. Liga für Hagenau. Danach wechselte er zum SV Linx und zum SV Oberkirch, wo er seine aktive Laufbahn beendete. Seine Trainerstationen waren SV Renchen, SV Sasbach und aktuell SV Nußbach, den er im vergangenen Jahr über die Relegation in die Kreisliga A führte. Mit Serge Schallon hat der FV Bottenau nach Auskunft von Reinhard Walter (Vorstand Repräsentation) einen Coach verpflichtet, »der junge und alte Spieler vereinen kann und mit seiner Erfahrung den Erfolg in den Oberkircher Teilort zurückbringen kann«.


Top-Torjäger der Liga

1. Marco Klöpfer (SV Leutesheim) 28
2. Dennis Schulz (Spvgg Kehl-Sundheim) 26
3. Niels Huber (SC Sand) 22
4. Pierre Wagner (SV Diersheim) 21
5. Mohamed Kandet Camara (SV Eckartsweier) 20
6. Jonathan Serge Lionel Gesell (SC Önsbach) 18
7. Andreas Schulz (FV Auenheim) 17
Claudio Lo Vecchio (FV Altenheim) 17
Michael Berger (SV Freistett II) 17
10. Morad El Qalbi (SV Eckartsweier) 16
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!