Oberliga Baden-Württemberg 
Eigengewächs Markus Feger kehrt zurück an die Badstraße
Markus Feger ist zurück beim Offenburger FV Bildquelle Iris Rothe

Markus Feger, der aktuell an der Reinhardt University in Georgia seinem Sportstipendium nachgeht, wird zur neuen Saison wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Der 20-Jährige spielte bereits 2 Jahre bei uns in der Jugend (U17 & U19) bevor er dann als noch A-Jugendlicher mit seinen Freunden Stefano Anzaldi und Dimitrios Tsolakis frühzeitig in die Oberliga-Herrenmannschaft berufen wurde und dort regelmäßig Einsatzzeiten sammeln konnte. Anschließend zog es ihn für ein Jahr zum SV Oberachern bevor dann in Richtung Amerika aufgebrochen ist. "Mit Markus verfolgen wir weiterhin konsequent unseren eingeschlagenen Weg. Er ist sehr talentiert, kennt unseren Verein und die Jungs und hat obendrein in seinen jungen Jahren schon einige Oberligaspiele auf dem Buckel," freuen sich Teammanager Heinz Falk und Sportvorstand Jan Kahle über die Verpflichtung.


Top-Torjäger der Liga

1. Marcel Sökler (SGV Freiberg Fußball) 23
2. Kevin Dicklhuber (1. Göppinger SV) 16
3. Mijo Tunjic (SV Stuttgarter Kickers) 15
4. Adrian Vollmer (SV Linx) 12
Gabriel Gallus (SV Oberachern) 12
6. Benedikt Haibt (FC 08 Villingen) 11
Cristian Giles Sanchez (SSV Reutlingen) 11
8. Tobias Klein (Bahlinger SC) 10
Santiago Fischer (Bahlinger SC) 10
Marc Rubio (SV Linx) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!