Bezirksliga Herren 
Gentner und Griesbaum beim SV Oberkirch suspendiert!
Benjamin Gentner (l.) und Bernhard Griesbaum (r.) wurden Beim SV Oberkirch suspendiert. Bildquelle Grafik: fussball.bo.de

Bezirksligist trennt sich von zwei Leistungsträger

In den letzten Tagen drehte sich beim SV Oberkirch auch das Personalkarussell - allerdings zum Nachteil der Kaderstärke: Unmittelbar vor dem Seelbach-Spiel hat die Mannschaft erfahren, dass die sportliche Leitung sich von Benjamin Gentner getrennt hatte. Am Dienstag darauf dann die Meldung, dass auch Bernhard Griesbaum suspendiert wurde. Mit beiden Routiniers können Trainer Christopher Baumann und sein Co Kevin Bierer nun nicht mehr planen. Zudem soll auch Jens Reiss seinen Rücktritt beim SV Oberkirch bekannt gegeben haben. Zum genauen Grund der beiden Suspendierungen gab es bisher keine Auskunft der Verantwortlichen.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 17
2. Frederic Burger (SV Oberwolfach) 16
3. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 15
Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 15
5. Aliu Cisse (SC Offenburg) 14
6. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 13
7. Ousman Bojang (FV Sulz) 12
8. Tonio Bayer (SC Offenburg) 11
Patrick Ben-Aissa (FV Unterharmersbach) 11
10. Gürkan Balta (SV Haslach) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!