Kreisliga A Nord 
Neuzugänge bei DJK Tiergarten-Haslach
Alexander Wiegele und Rene Otten verstärken Kader der DJK Tiergarten-Haslach. Bildquelle Dominic Spinner

Die DJK Tiergarten-Haslach meldet  zwei weitere Neuzugänge. Der Kader wird mit Alexander Wiegele (SV Ödsbach) und Rene Otten (SV Stadelhofen) verstärkt, beide Spieler sollen hauptsächlich in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen. Für Alexander Wiegele ist es die erste Station nach vielen Jahren bei seinem Heimatverein SV Ödsbach. Wiegeles ist ein erfahrener Defensivspieler, der mit seiner Zweikampfstärke und Mentalität die Qualität der Abwehr erhöhen soll.  Die Entwicklung von Rene Otten wurde von der DJK schon seit seiner Zeit seit der A-Jugend verfolgt. Beim SV Stadelhofen konnte er Landes- und Verbandsligaerfahrung sammeln und war im Perspektivteam des SVS Leistungsträger. 


Top-Torjäger der Liga

1. Buba Conteh (SV Appenweier) 13
Raphael Halter (SV Ödsbach) 13
3. Fabian Schoch (SV Renchen) 12
4. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 11
Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 11
6. Liviu-Andrei Chirita (TuS Windschläg) 10
Gabriel Pasenau (FV Wagshurst) 10
Dirk Feger (SF Ichenheim) 10
Simon Vogt (SV Ödsbach) 10
10. Melvin Soth (FV Urloffen) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!