Kreisliga B Staffel I 
Fabian Richardt wird neuer Trainer beim FV Bottenau
Fabian Richardt ist ab kommender Saison Spielertrainer des FV Bottenau Bildquelle Stephan Hund

Vor wenigen Tagen konnten die Weichen beim FV Bottenau für die Saison 2016/17 gestellt werden. Mit Fabian Richardt wurde ein Spielertrainer verpflichtet, der über den SC Freiburg Jugend, Bahlinger SC Oberliga und den SV Rust Verbandsliga zu seinem Heimatverein den SV Freistett Landesliga zurückkehrte und nun eine neue Herausforderung als Spielertrainer annimmt.

Mit Ihm wollen die verantwortlichen wieder zu alter Stärke zurückkommen. Der 34 jährige Richardt freut sich auf die Zusammenarbeit und die neue Herausforderung.

Nach den vergangenen 2 Jahren mit Trainerwechsel kehrt nun wieder etwas Ruhe im Lager des FVB ein.


Top-Torjäger der Liga

1. Wilhelm Asnaimer (VFR Zusenhofen) 25
2. David Schröter (SV Honau) 19
3. Tim Meier (SV Lautenbach) 17
4. John Loessin (VFR Zusenhofen) 16
5. Oliver Stortz (FV Bodersweier) 14
Daniel Kirchhofer (FV Bodersweier) 14
Salvatore Tinervia (FV Bottenau) 14
Tobias Eckenfels (SV Ulm) 14
Simon Feger (SV Nußbach) 14
10. Kevin Maier (SV Bad Peterstal) 13
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!