Kreisliga A Nord 
Timo Bayer übernimmt erneut beim SC Offenburg II
Timo Bayer wird Trainer der SCO-Reserve. Bildquelle Verein

Der SC Offenburg hat intern einen neuen Trainer für seine zweite Mannschaft in der Fußball-Kreisliga A gefunden.

Nachdem bereits im Februar Ralf Kimmig bekannt gegeben hatte, eine neue Herausforderung bei der SG Lauf/Obersasbach antreten zu möchten, präsentiert der SC Offenburg mit Timo Bayer einen Nachfolger für die zweite Mannschaft (Fußball-Kreisliga A). Der 29-Jährige wird somit zur neuen Saison 21/22 bereits das zweite Mal die Rolle des Trainers im Reserveteam antreten, nachdem er in der Saison 19/20 das Amt von Sven Kromer übernommen hatte.
 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!