Kreisliga B Staffel III 
Granzow verlängert beim SC Hofstetten II
Thomas Granzow (l.) und Dominik Hertlein, hier ein Foto aus dem vergangenen Jahr, freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Bildquelle Verein

Trainer Thomas Granzow verlängert sein erfolgreiches Trainer-Engagement beim Kreisliga-Team des SC Hofstetten um ein weiteres Jahr. 

Granzow kam zu Beginn der Saison 2019/020 zurück auf die sportliche Kommando-Brücke des SC und führte die Mannschaft bis zum Saisonabbruch auf den siebten Platz in der Kreisliga B Staffel 3. In der aktuell unterbrochenen Saison steht das Team auf Platz neun. Wie üblich beim SC Hofstetten wurde der ,,Vertrag" nach einem einvernehmlichen Gespräch mit dem Vorstand Sport, Dominik Hertlein, formlos verlängert. Der traditionelle Handschlag musste aus bekannten Gründen ausblieben.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!