Bezirksliga Herren 
Markus Lach wird Trainer beim SV Oberharmersbach
Markus Lach wird beim SV Oberharmersbach Nachfolger von Trainer Normen Armbruster. Bildquelle Dietmar Hug

Der Fußball-Bezirksligist SV Oberharmersbach hat für die kommende Saison 2021/2022 Markus Lach als neuen Trainer gemeldet. 

Markus Lach als neuen Trainer gemeldet. Zuvor hatte der derzeitige Trainer Normen Armbruster dem Verein signalisiert, in der nächsten Spielrunde aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Markus Lach schaffte in der Vergangenheit mehrere Aufstiege und war Trainer beim FC Nonnenweier, TuS Mahlberg, SF Ichenheim, SV Rust und FSV Seelbach). Derzeit trainiert Lach die SG Schweighausen-Dörlinbach, mit der er den Aufstieg in die Kreisliga A schaffte.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!