Kreisliga B Staffel IV 
Neuer Job für Trainer Josef Anselm-Zeiser
Josef Anselm-Zeiser wird neuer Trainer beim FV Dinglingen. Bildquelle Ulrich Marx

Josef Anselm-Zeiser wird zur kommenden Saison neuer Trainer beim Fußball-B-Kreisligisten FV Dinglingen. 

Der 61-jährige Offenburger ist derzeit Trainer beim SV Waltersweier und wird im Sommer Nachfolger von Wladislaw Duschkin und Philipp Schäfer, die dem FVD aus beruflichen Gründen nicht mehr als Trainer, aber weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen werden. Laut Spielausschuss Benjamin Ebler habe man sich mit Anselm-Zeiser für einen sehr erfahrenen Trainer entschieden. ,,Wir sind sicher, eine sehr gute Wahl getroffen zu haben", betont Ebler.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!