Kreisliga B Staffel IV 
SV Kippenheim verlängert mit seinem Trainerteam
SV Kippenheim v.l.n.r.: Denis Hug (Vorstand Technik), Michael Marz, Andreas Grasmik, Markus Lutterer (Vorstand Sport) Bildquelle Verein

Grasmik und Marz machen beim SV Kippenheim weiter

Auch in der kommenden Saison 2020/2021 wird das Trainerteam Andreas Grasmik, Michael Marz und Jens Gerken auf der Kommandobrücke des SV Kippenheim stehen. Die sportliche Leitung um Vorstand Sport Markus Lutterer zeigte sich mit der Entwicklung unter dem Trainerteam sehr zufrieden und war hoch erfreut, dass nur kurze Gespräche nötig waren um sich über eine weitere Zusammenarbeit mit dem Trio zu einigen. Das Trainerteam, das die Mannschaft zur aktuell laufenden Saison 2019/2020 übernahm, sieht im dem Team ebenfalls noch Entwicklungspotenzial und befindet sich zur Winterpause mit dem aktuell dritten Tabellenrang noch in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

In der am vergangen Sonntag gestarteten Vorbereitung sollen nun die Grundlagen gelegt werden, um auch weiterhin den Kontakt nach oben aufrecht zu halten bzw. dort auch nochmal anzugreifen.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!