Kreisliga B Staffel II 
Serkan Nezirov übernimmt Traineramt beim TuS Windschläg
Serkan Nezirov übernimmt das Traineramt des TuS Windschläg! Bildquelle Ulrich Marx

Der TuS Windschläg hat einen Nachfolger für Interimstrainer Joachim Köpke gefunden. Serkan Nezirov, bis Anfang September Coach des Landesliga-Aufsteigers SC Offenburg, übernimmt ab Januar den Posten.

Brian Günter war Ende Oktober als Cheftrainer beim Tabellenelften der Fußball-Kreisliga B/II zurückgetreten.

„Wir freuen uns, mit Serkan Nezirov einen erfahrenen Trainer gewonnen zu haben, der unsere Mannschaft perspektivisch weiterentwickeln wird“, ist TuS-Sportvorstand Felix Braun guter Dinge, dass sein Team eine bessere Rückrunde als Hinrunde spielen wird: „Mittelfristiges Ziel ist es, wieder in die Kreisliga A zurückzukehren.“


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!