Kreisliga B Staffel II 
SG Bühl/Weier verpflichtet Björn Föll
Das SG-Trainerteam freut sich über die Neuverpflichtung von Björn Föll und hofft natürlich noch auf den ein oder anderen weiteren Neuzugang. Der aktuelle Kader bleibt größtenteils zusammen und wird auch in der kommenden Saison alles daran setzen mit den N Bildquelle Verein

Neuzugang kommt vom A-Ligisten SV Appenweier

Einen weiteren Neuzugang für die kommenden Spielzeit vermeldet die SG Bühl/Weier nun. Der 27-jährige Björn Föll wechselt vom A-Ligisten SV Appenweier zur Spielgemeinschaft aus dem Offenburger Vorort. "Ich möchte mit der SG unter die Top 3 in der kommenden Spielzeit kommen und im besten Fall den Aufstieg schaffen <<, so Föll. Der im defensiven Mittelfeld spielende Föll spielte vor dem SV Appenweier beim SV Stadelhofen und gehört zu den Stammkräften des A-Ligisten." Mit seiner körperbetonten Spielart passt er gut in unser System und mit seiner Erfahrung wird er unserer defensive die nötige Stabilität verleihen, so Simon Leinz vom Trainerteam.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!