Landesliga 
Hakan Ilhan wird spielender Co-Trainer in Seelbach
Hakan Ilhan (links) trägt künftig das Trikot des FSV Seelbach. Bildquelle Ulrich Marx

Der Landesliga-Absteiger hat sich mit einem erfahrenen Mann als Assistent von Cheftrainer Oliver Dewes verstärkt.

Dem FSV Seelbach, Absteiger aus der Fußball-Landesliga, ist bei den Planungen für die kommende Saison ein Transfercoup gelungen. Hakan Ilhan, langjähriger Verbandsliga-Spieler beim SC Lahr, wird zur neuen Runde spielender Co-Trainer von FSV-Cheftrainer Oliver Dewes, unter dem er bereits mehrere Jahre in Lahr als Spieler aktiv war. Nach seiner Zeit beim SCL schnürte er zwei Spielzeiten lang gemeinsam mit seinem Bruder Yasin für den Landesligisten FV Langenwinkel die Kickstiefel, ehe Hakan Ilhan zuletzt eine Saison für den SV Linx auflief.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!