Verbandsliga Südbaden 
Frank Berger coacht ab Juli den Kehler FV
Frank Berger kehrt zum Kehler FV zurück. Ab der kommenden Saison coacht er das Verbandsliga-Team. Bildquelle Peter Heck

Mit seinem ehemaligen, langjährigen Innenverteidiger Frank Berger hat Fußball-Verbandsligist Kehler FV laut einer Pressemitteilung seinen Wunschtrainer für die kommende Saison gefunden. ,,Frank kennt den Verein aus seiner Kehler Zeit als aktiver Spieler hervorragend. Er trägt unsere Strategie und Zukunftsausrichtung voll mit und freut sich auf die neue Aufgabe im für ihn vertrauten Umfeld des Kehler Rheinstadions", wird Sport-Vorstand und Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Sax zitiert. Frank Berger betreut derzeit im zweiten Jahr den Landesligisten FV Schutterwald. Zusammen mit seinem Mitspieler Dennis Kaiser zählte er während der Oberligazugehörigkeit des KFV (2008-2016) zu den besten Innenverteidigern der Liga. Der aktuelle Trainer Heinz Braun, mit dem das KFV-Führungsteam nach eigenen Angaben sehr zufrieden ist, habe laut Mitteilung signalisiert, nach Ablauf der Saison etwas kürzer treten zu wollen."Eventuell macht er auch eine Pause".

 


Top-Torjäger der Liga

1. Marco Senftleber (Freiburger FC) 16
Nedzad Plavci (1. FC Rielasingen-Arlen) 16
3. Silvio Battaglia (1. FC Rielasingen-Arlen) 14
4. Tobias Krüger (FC Radolfzell) 13
5. Christof Leiss (1.SV Mörsch) 11
6. Robin Niedhardt (FC Radolfzell) 10
Fabian Herrmann (Offenburger FV) 10
8. Marco Petereit (Offenburger FV) 9
Mike Enderle (Freiburger FC) 9
10. Daniel Briegel (FV Lörrach-Brombach) 8
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!