Landesliga 1 
SV Niederschopfheim: Nur einer hört auf
Joel Münchenbach (l.) hört zum Saisonende auf. Bildquelle Christoph Breithaupt

In den vergangenen Wochen war das Team der sportlichen Leitung des Fußball-Landesligisten SV Niederschopfheim aktiv und kann positiv in die neue Saison blicken.

Nachdem schon frühzeitig feststand, dass das bewährte Trainerteam um Dominic Künstle/Max Maassen auch in der kommenden Saison auf der Kommandobrücke steht, standen viele Spielergespräche an. Nun kann der SVN stolz verkünden, dass der gesamte Kader, mit allen Leistungsträgern bis auf eine Ausnahme (Joel Münchenbach) seine Zusage für die Saison 2021/2022 gegeben hat.

 

Mit Joel Münchenbach hört ein SVN-Urgestein zum Ende dieser Saison auf und hängt seine Fußballstiefel an den Nagel. Der SVN bedankt sich bei Joel Münchenbach für die langjährige Treue, die vielen Tore und würde sich freuen, wenn Münchenbach in einer anderen Funktion dem SVN weiterhin treu sein wird, teilt der Verein mit.


Top-Torjäger der Liga

1. Marvin Schillinger (SV Niederschopfheim) 8
Darwin Jacinto Sabando Cedeno (VfB Bühl) 8
3. Oleg Molla (FV Langenwinkel) 7
4. David Göser (FV Schutterwald) 6
Gürkan Balta (FV Schutterwald) 6
Lukas Frisch (FV RW Elchesheim) 6
7. Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 5
Jannik Huber (SV Stadelhofen) 5
Kevin Kopf (FV Schutterwald) 5
Steven Müller (SV Ulm) 5
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!