Landesliga 1 
SC Offenburg holt Freistetts Torjäger Mohamed Houha
Mohamed Houha wechselt zum SC Offenburg. Bildquelle Verein

Fußball-Landesligist SC Offenburg verstärkt sich weiter in der Offensive. Vom Bezirksligisten SV Freistett kommt Mohamed Houha. 

Mit zwölf Toren in 18 Partien war Houha Torgarant bei Freistett. Der gebürtige Franzose begann seine Karriere in Deutschland vor zwei Jahren beim FV Gamshurst, wo er nach einem Jahr zum SV Freistett wechselte. Zuvor war er in Frankreich beim SC Schiltigheim, FC Geispolsheim und FC Lingolsheim.


Top-Torjäger der Liga

1. Jan Philipowski (SC Durbachtal) 21
2. Aliu Cisse (SC Offenburg) 16
3. Darwin Jacinto Sabando Cedeno (VfB Bühl) 13
4. Nico Bohn (VfB Bühl) 12
Marius Hauser (SC Durbachtal) 12
Valon Salihu (SV Stadelhofen) 12
Jens Wartmann (SV Oberachern 2) 12
8. Frederic Burger (SV Oberwolfach) 11
9. Yasin Ilhan (FV Langenwinkel) 10
Hakki Nuri Tasli (FV RW Elchesheim) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!