B-Junioren des FV Schuttewald sind Bezirkspokalsieger
So sehen Sieger aus - Die B-Junioren des FV Schutterwald. Bildquelle Verein

Bei regnerischem Wetter konnten die B-Junioren des FV Schutterwald am Vatertag auf eigenem Platz mit einem 4:2 Erfolg gegen die SG Harmersbachtal den Bezirkspokalsieg feiern. Dabei entwickelte sich von Beginn an eine intensive Partie, in der die Grün Weißen durch einen verwandelten Foulelfmeter von Mikael Fahrner in Führung gingen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Nick Gerlach konnte der FVS kurz vor der Halbzeit durch Kunzer auf 2:1 erhöhen. Währisch und erneut Kunzer stellten in der zweiten Halbzeit auf 4:1, ehe Beck kurz vor Ende den 4:2 Endstand herstellte und der FVS den Pokal in Empfang nehmen konnte.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!