Kreisliga B Staffel I 
Hollmann wird neuer Trainer der SC-Sand-Männer
Eduard Hollmann spielte schon in der Jugend für den SC Sand Bildquelle Verein

Ab der neuen Saison wird Eduard Hollmann neuer Trainer bei den Männern des SC Sand in der Kreisliga B und damit Nachfolger von Jürgen Lienhard.

Der Linksfuß ist sozusagen ein ,,Eigengewächs" des SC Sand, spielte etliche Jahre in den Jugendmannschaften, war schon mit 17 Jahren spielberechtigt für die Herren und sammelte dort erste Erfahrungen.
Kurzzeitig spielte er zwischendurch für den SV Neumühl und den VfR Willstätt, kehrte aber bald wieder zum heimischen SC zurück. Als Leistungsträger und zweiter Mannschaftskapitän trug er in großem Maße zum Aufstieg der ersten Mannschaft in die Kreisliga A 2017 bei.
Zusammen mit dem scheidenden Trainer Jürgen ­Lienhard war er in der Saison 2019/2020 hauptsächlich verantwortlich für die Belange der zweiten Mannschaft. Die Verantwortlichen des SC Sand freuen sich über die Entscheidung von Hollmann, die Herausforderung des Traineramts der ,,Ersten" zu übernehmen. Vor allem deshalb, weil er aus den eigenen Reihen kommt und die Internas des Vereins genau kennt.


Top-Torjäger der Liga

1. Sergej Barzewitsch (SV Diersheim) 21
2. Mohamed Kandet Camara (SV Eckartsweier) 20
Jörg Baas (SV Diersheim) 20
4. Albert Neumann (Spvgg Kehl-Sundheim) 18
5. Agon Zukaj (Kehler FV II) 15
6. Gabriele-Angelo Ciaschi (SV Eckartsweier) 12
7. Pierre Wagner (SV Diersheim) 11
8. Viktor Miller (TuS Legelshurst) 10
Dennis Schulz (Spvgg Kehl-Sundheim) 10
10. Rustu Özer (SV Honau) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!