Kreisliga B Staffel IV 
Aus dem Trainer-Trio wird ein Duo
Jens Gerken (l.) und Andreas Grasmik bleiben an Bord. Bildquelle Verein

Bereits vor Weihnachten konnte sich die sportliche Leitung des Fußball-B-Kreisligisten SV Kippenheim um Sportvorstand Markus Lutterer mit den Trainern Andreas Grasmik und Jens Gerken auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison 2021/2022 einigen. 

Micky Marz, als Dritter im Bunde, wird dagegen zum Saisonende aus dem Trainertrio ausscheiden. Für seinen Einsatz auf und neben dem Platz als Trainer bedankt sich der Verein recht herzlich und wünscht ihm für den vor Kurzem vollzogenen Start in die Selbstständigkeit alles Gute!

Alle Spieler bleiben

Nachdem in der Trainer-Personalie früh Klarheit herrschte, standen die Spielergespräche an. Hier freut sich der SV Kippenheim mitteilen zu können, dass es auch hier keine größeren Schwierigkeiten gab und alle Spieler des aktuellen Kaders auch für die kommende Saison 2021/2022 ihre Zusage gegeben haben.

Noch in den Titelkampf eingreifen

Nun hofft man, dass die aktuelle Saison 2020/2021 baldmöglichst die Fortsetzung findet und man dem Spitzenduo aus Ottenheim und Kuhbach-Reichenbach auf den Fersen bleiben bzw. noch in den Titelkampf eingreifen kann.


Top-Torjäger der Liga

1. Jens Gerken (SV Kippenheim) 14
2. Tim Bohnert (SC Friesenheim) 10
3. Batuhan Tug (TGB Lahr) 9
4. Kevin Krieg (FC Ottenheim) 8
Andreas Grasmik (SV Kippenheim) 8
Marc Karkossa (FC Ottenheim) 8
7. Fabian Till (TuS Mahlberg) 7
Marcel Richter (SV Heiligenzell) 7
Abdou Sadikou Ouro Aondo (SV Heiligenzell) 7
Nico Mösch (SV Kippenheim) 7
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!