Kreisliga B Staffel IV 
Auch das Kreisliga B Spiel SF Kürzel - TGB Lahr abgesagt!
Weitere Spielabsagen im Bezirk Bildquelle Grafik: fussball.bo.de

Corona-Verdacht bei SF Kürzell

Das für Sonntag angesetzte Spiel der Fußball-Kreisliga B (Staffel 4) zwischen den SF Kürzell und der TGB Lahr ist abgesetzt worden. Gleiches gilt für das Spiel der Reserven. Grund sein ein ,,Corona-Verdachtsfall" bei Kürzell, teilte der Fußball-Bezirk mit.

Am Mittwoch dieser Woche war bekannt geworden, dass sich ein Spieler der DJK Prinzbach mit dem Coronavirus infiziert hat. Da die Sportfreunde Kürzell am 16. August ein Pokalspiel gegen die DJK Prinzbach bestritten hatten, war bereits als Vorsichtsmaßnahme das für vergangenen Mittwoch angesetzte Pokalspiel Kürzell - Hornberg abgesetzt worden.

Abgesetzt für dieses Wochenende wurden bekanntlich bereits die Kreisliga-A-Spiele der DJK Prinzbach I und II gegen die SG Reichenbach/Gengenbach sowie - auch als Vorsichtsmaßnahme - zwischen de FV Ettenheim und der SG Nonnenweier/Allmannsweier I und II. Die Ried-SG hatte am vergangenen Sonntag gegen Prinzbach gespielt.


Top-Torjäger der Liga

1. Jens Gerken (SV Kippenheim) 14
2. Tim Bohnert (SC Friesenheim) 10
3. Batuhan Tug (TGB Lahr) 9
4. Kevin Krieg (FC Ottenheim) 8
Andreas Grasmik (SV Kippenheim) 8
Marc Karkossa (FC Ottenheim) 8
7. Ricardo Leonett von Wachter (FSV Altdorf II) 7
Fabian Till (TuS Mahlberg) 7
Marcel Richter (SV Heiligenzell) 7
Abdou Sadikou Ouro Aondo (SV Heiligenzell) 7
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!