Kreisliga B Staffel IV 
Sven Wagner zurück zum FC Ottenheim
Sven Wagner kehrt zum FC Ottenheim zurück. Bildquelle Peter Heck

Zur kommenden Spielzeit 2019/20 wird es beim Fußball-B-Kreisligisten FC Ottenheim einen Trainerwechsel geben. Stefan Schlageter hört auf, Sven Wagner kehrt zurück.

Stefan Schlageter hatte die Mannschaft vom FC Ottenheim im Sommer 2018 von Sven Wagner übernommen, aktuell belegt man nach dem Abstieg aus der letzten Saison einen guten zweiten Tabellenplatz.

Stefan Schlageter hat den Verein darüber informiert, dass er ab Sommer aus familiären Gründen eine Fußballpause einlegen möchte. Sven Wagner war wieder frei, nachdem es im Winter beim FSV Altdorf zu einer Trennung gekommen war.

»Wir bedanken uns bei Stefan Schlageter für sein Engagement beim FCO und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute«, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. Der FC Ottenheim freue sich, dass Sven Wagner den Weg zurück nach Ottenheim gefunden habe. »Wir sind davon überzeugt, mit Sven Wagner den Grundstein für die zukünftige Weiterentwicklung der Mannschaft gelegt zu haben«, heißt es weiter in der Mitteilung. 


Top-Torjäger der Liga

1. Kevin Krieg (FC Ottenheim) 40
2. Florian Baum (TuS Mahlberg) 29
3. Jeffrey Mootz (SV Oberweier) 26
4. Marcel Richter (SV Heiligenzell) 25
5. Michael Kunz (SV Oberweier) 24
Marius Beiser (SC Friesenheim) 24
7. Stefan Nett (SV Oberweier) 19
Nurullah Aka (TGB Lahr) 19
9. Marcel Berne (FC Lahr-West) 18
10. k.A. k.A. (SG E.Weiler/Wallburg) 17
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!