Kreisliga A Süd 
Peter Müller wird Trainer beim SV Kippenheim
Trainer Fabian Kaiser verlässt den SV Kippenheim im Sommer, nun hat der A-Ligist einen Nachfolger gefunden. Bildquelle Verein

 

Zur kommenden Saison 2017/18 wird Peter Müller neuer Trainer beim aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga A Süd, SV Kippenheim. Der 45-jährige Herbolzheimer wird somit Nachfolger des am Saisonende scheidenden Trainers Fabian Kaiser. Seit Juli 2015 war Peter Müller als Trainer am DFB-Stützpunkt in Herbolzheim aktiv. Zuvor trainierte er vier Jahre den FV Ettenheim, mit dem er den Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnte.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Patrick Gutmann (FC Kirnbach) 28
2. Daniel Haag (DJK Prinzbach) 26
3. Rasim Kastrati (SC Kuhbach-Reichenbach) 21
4. Tobias Spitzer (SV Münchweier) 20
Karl-Heinz Metzger (SC Orschweier) 20
6. Flavius-Nicolae Oprea (SpVgg Schiltach) 19
Frederic Sebastien Robert Kolb (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 19
8. Gibbi Bah (Zeller FV) 18
9. Marc Barthelmes (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 16
Jürgen Neumaier (SV Mühlenbach) 16
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!