Kreisliga B Staffel III 
SV Nesselried mit einem Neuen auf der Trainerbank
Das neue Trainer-Duo des SV Nesselried zieht an einem Strang: Heiko Lienert (l.) und Jan Bähr. Bildquelle Verein

Beim Fußball-B-Kreisligisten SV Nesselried gibt es mit Heiko Lienert zur kommenden Saison 2021/2022 einen Neuzugang auf der Trainerbank.

Heiko Lienert war zuletzt 2016 als Trainer bei den ,,Gelb-Schwarzen" aktiv. Darüber hinaus fungierte er auch schon als Spielausschuss. Gemeinsam mit dem aktuellen Trainer Jan Bähr wird er zum Saisonstart im kommenden Sommer die Geschicke der beiden Mannschaften leiten. Bährs aktueller Kompagnon, Christof Katzmann, wird aber nicht ganz von der Trainerbank verschwinden. Er wird sich um das Torwarttraining sowie den Spielausschuss kümmern. Der SV Nesselried sieht sich damit bestens aufgestellt. 


Top-Torjäger der Liga

1. Nicolai Beha (DJK Welschensteinach) 10
Fabian Feißt (SV Berghaupten) 10
3. Tobias Dreher (SV Oberwolfach II) 7
4. Bastian Simon (SV Ortenberg) 6
Ebbe Kimmig (FC Wolfach) 6
Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 6
Jonas Heizmann (DJK Welschensteinach) 6
Florian Faißt (FC Wolfach) 6
9. Daniel Schmider (TuS Kinzigtal) 5
10. Michael Schilli (SSV Schwaibach) 4
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!