Kreisliga B Staffel III 
Spielertrainer Timo Waslikowski verlängert bei Ankara Gengenbach
Timo Waslikowski setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit beim FC Ankara fort. Bildquelle Grafik: fussball.bo.de

Doubel klar als Ziel angestrebt 

Der FC Ankara Gengenbach kann weiter auf Timo Waslikowski bauen. Der Spielertrainer, der den türkischen Fussballverein aus Gengenbach im Sommer 2018 übernommen hat, hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und geht 2020/21 in seine dritte Saison bei den Rot-Weißen.

Chefcoach Timo Waslikowski kann auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde mit dem Einzug in das Bezirkspokal-Finale am Ostermontag sowie der Herbstmeisterschaft mit dem FC Ankara Gengenbach zurückblicken. Wir wollen das "Double" holen doch da liegt auch noch einiges an Arbeit vor uns, so Waslikowski. Ich hab in Ankara eine junge Mannschaft mit sehr großem Potential sowie einige erfahrene Spieler wodurch sich das sehr gut ergänzt, so der Coach weiter. Die Mannschaft entwickelt sich ständig weiter was mich persönlich sehr zufrieden stellt, so der Coach zum Abschluss.

Vorstand Koray Özkan und seine sportliche Leitung Sascha Waslikowski, Fatih Canseker und Maxim Burych freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und haben gemeinsam noch einiges in den kommenden Jahren vor.


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Waslikowski (FC Ankara Gengenbach) 21
2. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 19
3. Florian Faißt (FC Wolfach) 18
Martin Fester (FC Fischerbach) 18
5. Daniel Schmider (TuS Kinzigtal) 12
Julian Echle (SV Oberwolfach II) 12
7. Erol Kalkan (FC Ankara Gengenbach) 11
Mirko Flammer (FV Biberach) 11
9. Benjamin Bruckner (FC Ankara Gengenbach) 10
10. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!