Kreisliga B Staffel III 
Manuel Jilg und Patrick Ben-Aissa übernehmen
Patrick Ben-Aissa (l.) und Manuel Jilg. Bildquelle Privatfoto

Nachdem sich der FC Ohlsbach und Trainer Patrick Wußler frühzeitig verständigt hatten, nicht in eine gemeinsame vierte Saison zu gehen, präsentierte der Fußball-B-Kreisligist nun dessen Nachfolger.

Mit Manuel Jilg aus Unterharmersbach konnte man erneut einen jungen, ambitionierten Trainer verpflichten. Für ihn ist es zwar die erste Station als Cheftrainer im Herrenbereich, dennoch konnte er in den vergangenen fünf Jahren jede Menge Erfahrung als Co-Trainer der beim FV Unterharmersbach sammeln. ,,Ich freue mich auf diese neue, interessante und vielversprechende Aufgabe beim FC Ohlsbach. Der Verein bietet mir die Möglichkeit, eine junges und ambitioniertes Team zu coachen - für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar" wird Manuel Jilg zitiert.

Spielender Co-Trainer

Unterstützt wird Manuel Jilg von Patrick Ben-Aissa, der somit zu seinem Jugendverein zurückkehrt. Bevor er zu höherklassigen Vereinen wechselte (unter anderem SV Stadelhofen, Kehler FV) war er ebenfalls zuletzt beim FVU aktiv. Er wird als spielender Co-Trainer gemeinsam mit Jilg die Verantwortung haben.


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Waslikowski (FC Ankara Gengenbach) 21
2. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 19
3. Martin Fester (FC Fischerbach) 18
Florian Faißt (FC Wolfach) 18
5. Daniel Schmider (TuS Kinzigtal) 12
Julian Echle (SV Oberwolfach II) 12
7. Mirko Flammer (FV Biberach) 11
Erol Kalkan (FC Ankara Gengenbach) 11
9. Benjamin Bruckner (FC Ankara Gengenbach) 10
10. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!