Kreisliga B Staffel III 
Ralf Kimmig wird Trainer beim SV Reichenbach/Gengenbach
Ralf Kimmig wird sitzt ab Sommer auf der Trainerbank des SV Reichenbach/Gengenbach. Bildquelle Verein

Nachfolger von Sergej Herter steht fest!

Drei Jahre war Sergej Herter Trainer des Kreisligisten SV Reichenbach, ab der kommenden Saison wird sich das ändern. Dann übernimmt Ralf Kimmig das Zepter bei den Grün-Weißen.

Kimmig ist derzeit noch als Spieler beim SC Önsbach aktiv. In Reichenbach wird er aber kein Spielertrainer. Aktiv auf dem Feld war er bislang beim SV Bottenau, beim SV Oberachern und in Önsbach. Als Coach trainierte er die C-Junioren der SG Windschläg in der Landesliga sowie die A-Junioren der SG Oberachern und der SG Ebersweier. In Önsbach war er ein Jahr Co-Trainer.

Die Verantwortlichen des SV Reichenbach sagten gegenüber fussball.bo, dass sie sich auf einen jungen und sehr engagierten Trainer freuen. Auch Kimmig selbst ist heiß auf die neue Aufgabe als Cheftrainer.


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Waslikowski (FC Ankara Gengenbach) 39
2. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 29
3. Jürgen Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 21
Henrik Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 21
5. Andre Braun (SV Reichenbach/G) 17
6. Philipp Vollmer (SV Ortenberg) 16
7. Mario Lauer (SG Dörlinbach-Schweighausen) 15
Raphael Viol (SV Diersburg) 15
9. Erol Kalkan (FC Ankara Gengenbach) 14
Timo Eble (ASV Nordrach) 14
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!