Kreisliga B Staffel III 
Marco Maier wird Trainer beim SV Ortenberg
Marco Maier trainiert in der kommenden Saison den SV Ortenberg Bildquelle Iris Rothe

Die Kreisliga B darf sich auf einen erfahrenen Spieler freuen. Marco Maier, noch beim SC Durbachtal, wird ab er kommenden Saison den SV Ortenberg trainieren.

Noch ist der Fußball der Ortenau in der Winterpause, das Trainerkarussell für die kommende Runde dreht sich aber schon gewaltig. Neuester Coup: Marco Maier wird Trainer beim SV Ortenberg.

Maier spielt aktuell beim Landesligisten SC Durbachtal. Marc Hertwig hat beim SV Ortenberg bekannt gegeben, dass er beim SVO aufhören wird. Maier wird somit seine erste Trainerstation beim Kreisligisten beginnen.

An Maiers Seite wird Ino Bernhard ebenfalls neuer Trainer des SVO. Bernhard kennt die junge Mannschaft sehr gut, da er viele Spieler seit der C-Jugend begleitet und mit den Jungs unter anderem auch schon den Bezirkspokal gewonnen hat. 

 

 


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Waslikowski (FC Ankara Gengenbach) 39
2. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 29
3. Jürgen Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 21
Henrik Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 21
5. Andre Braun (SV Reichenbach/G) 17
6. Philipp Vollmer (SV Ortenberg) 16
7. Mario Lauer (SG Dörlinbach-Schweighausen) 15
Raphael Viol (SV Diersburg) 15
9. Erol Kalkan (FC Ankara Gengenbach) 14
Timo Eble (ASV Nordrach) 14
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!