Kreisliga B Staffel III 
Benjamin Bruckner wechselt zum FC Ankara Gengenbach
Benjamin Bruckner schließt sich dem FC Ankara Gengenbach an. Bildquelle Archiv: Marc Faltin

Bruckner kommt vom SV Hausach

Transferhammer beim FCA. Der ehemalige Nachwuchsspieler vom Karlsruher SC wechselt zur kommenden Saison zum FC Ankara Gengenbach. Zuletzt war Benni beim Landesligisten SV Hausach aktiv und hatte dort mit Spielertrainer Timo Waslikowski zusammengespielt. Das letzte halbe Jahr legte er eine fussballerische Pause ein. Davor war er bei seinem Heimatverein SV Haslach auf Torejagd.

Der Trainer war die letzten Wochen im ständigen Kontakt mit Benjamin Bruckner und ausschlaggebend war auch sein Freundeskreis, die bereits beim FC Ankara Gengenbach aktiv sind, so Spielausschuss Sascha Waslikowski. Bruckner ist variabel einsetzbar, besitzt einen starken linken Fuß und wird mit seiner Erfahrung dem Team enorm weiterhelfen. Der FC Ankara Gengenbach freut sich über die Zusage zur kommenden Saison und heißt Benni herzlich Willkommen in der Ankara-Familie.


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Waslikowski (FC Ankara Gengenbach) 39
2. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 29
3. Jürgen Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 21
Henrik Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 21
5. Andre Braun (SV Reichenbach/G) 17
6. Philipp Vollmer (SV Ortenberg) 16
7. Mario Lauer (SG Dörlinbach-Schweighausen) 15
Raphael Viol (SV Diersburg) 15
9. Erol Kalkan (FC Ankara Gengenbach) 14
Timo Eble (ASV Nordrach) 14
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!