Kreisliga B Staffel II 
Mirko Heiberger wird Trainer beim SV Bad Peterstal
Julian Zimmermann ist ab Sommer nicht mehr Trainer des SV Schwarzwald Bad Peterstal. Bildquelle Melissa Lang

Fußball-B-Kreisligist SV Schwarzwald Bad Peterstal geht mit einem neuen Trainer in die neue Saison 2021/22. 

Nach fünf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit trennen sich die Wege des Fußball-B-Kreisligisten SV Schwarzwald Bad Peterstal und Trainer Julian Zimmermann zum Saisonende. Der Zeitpunkt war jetzt gekommen, wo beide Seiten etwas Neues machen wollten. Der SVS bedankt sich bei Julian Zimmermann für die hervorragende Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Er sei sowohl als Trainer als auch als hervorragender Organisator über all die Jahre eine große Stütze für den Verein gewesen. Zimmermann ist ab sofort offen für ein weiteres Engagement im regionalen Fußball.

Nachfolger aus den eigenen Reihen

An der Seitenlinie folgt mit Mirko Heiberger ein Mann aus den eigenen Reihen. Nach seinem Abschluss der Fußballtrainer-B-Lizenz trainierte er bis zur letzten Saison die A-Jugend der SG Oppenau/Peterstal und wird künftig sicher versuchen, seine Spielphilosophie auch bei der Herrenmannschaft umzusetzen.


Top-Torjäger der Liga

1. Kevin Kranz (SV Lautenbach) 8
Fabio Fantoli (SV Bad Peterstal) 8
Marc Hohensinn (SV Nesselried) 8
Niclas Heiberger (SV Bad Peterstal) 8
5. Jochen Gütle (TUS Windschläg) 7
Laurin Hoch (TuS Oppenau 2) 7
Roland Miti (SV Appenweier) 7
8. Michael Gaß (SG Weier/Bühl) 6
Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 6
10. Claudio Lo Vecchio (FV Ata Spor Offenburg) 5
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!