Kreisliga B Staffel II 
Rainer Hannig bleibt bis Saisonende beim TuS Bohlsbach
Rainer Hannig bleibt bis zum Saisonende Trainer des TuS Bohlsbach Bildquelle Grafik: fussball.bo.de

Verein gewinnt durch die Zusage Zeit in der Trainersuche

Wir sind froh das Rainer Hannig uns in der aktuell schwierigen Situation bis Saisonende als Trainer erhalten bleibt. Das Ziel ist es Sonntags wieder eine Einheit auf den Platz zu bringen, wo jeder für den anderen kämpft und damit das Team zu stabilisieren. Mit der Vorrunde können wir nicht zufrieden sein, wir hoffen das Rainer an den richtigen Rädchen dreht, damit der Zusammenhalt wieder gestärkt wird und auch die Ergebnisse besser werden. Uns ist bewußt dass wir vor einer schweren Rückrunde stehen, aber zusammen können wir den TuS wieder in einem positiveren Licht erscheinen lassen, so Sportvorstand Stefan Becht.

Durch die Zusage von Rainer haben wir auch etwas Zeit gewonnen uns für die neue Saison 2020/2021 nach einem passenden Trainer/Spielertrainer umzuschauen.


Top-Torjäger der Liga

1. Andre Blendl (SV Waltersweier) 20
2. Michael Gaß (SG Bühl/Weier) 17
3. Marvin Schlomm (FV Schutterwald 2) 15
4. Bastian Simon (SV Ortenberg) 14
5. Eren Deveci (FV Griesheim) 13
Alexander Kirn (SV Waltersweier) 13
Marc Hohensinn (SV Nesselried) 13
Jannik Feuerbach (SV Lautenbach) 13
9. Roland Miti (SV Appenweier) 12
10. Moritz Zimmermann (SV Lautenbach) 11
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!