Kreisliga B Staffel II 
Nico Ortmann verstärkt SG Weier/Bühl
Nico Ortmann schließt sich kommende Saison der SG Weier/Bühl an. Bildquelle Verein

21 Jähriger kommt vom SV Appenweier

Die SG Weier/Bühl vermeldet mit Nico Ortmann einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Der 21-jährige Linksfuß kehrt somit nach 1,5 Jahren vom SV Appenweier zu seinen Wurzeln zurück. Beim A-Ligisten aus Appenweier kam Ortmann meist auf der linken offensiven Außenbahn zum Einsatz, diese er nun auch bei der Spielgemeinschaft verstärken soll. Nach der Winterverpflichtung von Michael Gaß und den bereits schon feststehenden Neuzugängen Marco John und Moritz Turri ist Ortmann eine weitere Verstärkung für die kommende Spielzeit. SG Trainer Simon Leinz freut sich über den Heimkehrer und hofft dass er in den kommenden Wochen noch den ein oder anderen Wunschspieler verpflichten kann.


Top-Torjäger der Liga

1. Gino Lamm (Offenburger FV 2) 39
2. Lucas Hurst (SV Nesselried) 35
3. Tobias Eckenfels (SV Ulm) 28
4. Marc Hohensinn (SV Nesselried) 27
5. Fabio Fantoli (SV Bad Peterstal) 24
6. Andre Blendl (SV Waltersweier) 23
Adrian Spiegel (SV Lautenbach) 23
8. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 22
9. Marvin Schlomm (FV Schutterwald 2) 21
10. Kamil Olender (SV Ulm) 20
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!