Kreisliga B Staffel II 
Michael Gaß wechselt im Winter zur SG Weier/Bühl
Michael Gaß kehrt zu seinem Heimatverein FV Weier zurück Bildquelle Iris Rothe

In der Winterpause wird der 29-jährige Michael Gaß vom SV Niederschopfheim zu seinem Heimatverein FV Weier zurückkehren. Dort wird er in der SG Bühl/Weier den Spielertrainer Simon Leinz als Co-Spielertrainer unterstützen. Der als linksfüßler in der Offensive eingesetzte Spieler war seit 2014 einer der Leistungsträger beim jetzigen Bezirksligisten aus Niederschopfheim. Davor trug er bereits zwei Jahre die Farben der SG Bühl/Weier und konnte sich in der Saison 2012/13 mit 58 Toren als Torjäger auszeichnen.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Gino Lamm (Offenburger FV 2) 31
2. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 22
3. Tobias Eckenfels (SV Ulm) 20
4. Adrian Spiegel (SV Lautenbach) 19
Lucas Hurst (SV Nesselried) 19
6. Andre Blendl (SV Waltersweier) 16
7. Kamil Olender (SV Ulm) 15
Marvin Schlomm (FV Schutterwald 2) 15
9. Onur Keskin (FV Ata Spor Offenburg) 14
10. Manuel Meier (SV Ulm) 13
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!