Kreisliga B Staffel II 
Marco John wechselt zur SG Weier/Bühl
Marco John wechselt zur SG Weier/Bühl. Bildquelle Verein

Offensivspieler kommt vom VfR Elgersweier

Die SG Bühl/Weier treibt die Kaderplanung für die neue Saison weiter an. Nach dem fast alle Spieler ihre Zusage für die neue Saison schon gegeben haben, steht nun auch die erste Neuverpflichtung fest. Vom Bezirksligisten VFR Elgersweier wechselt Spielmacher Marco John zur Spielgemeinschaft. Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist kein Unbekannter bei der SG, denn in seiner Jugend spielte Marco schon in der großen SG Gottswald. Nach nun zwei Jahren in Elgersweier, bei denen John im Mittelfeld die Fäden zog, will er sich nun verändern und mit der SG Bühl/Weier um den Aufstieg spielen.

>> Die guten Gespräche mit dem Trainerteam und das Konzept was die SG vorgibt hat mich überzeugt <<, so Marco John. Nach dem die SG mit Michael Gaß in der Winterpause schon einen Spieler aus der Bezirksliga verpflichten konnte, freut man sich auf Seiten der SG freut man sich über die Verpflichtung von Marco John. Die Kaderplanungen laufen auch Hochtouren und man hofft auf noch weitere Neuzugänge für die neue Saison.


Top-Torjäger der Liga

1. Gino Lamm (Offenburger FV 2) 39
2. Lucas Hurst (SV Nesselried) 35
3. Tobias Eckenfels (SV Ulm) 28
4. Marc Hohensinn (SV Nesselried) 27
5. Fabio Fantoli (SV Bad Peterstal) 24
6. Adrian Spiegel (SV Lautenbach) 23
Andre Blendl (SV Waltersweier) 23
8. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 22
9. Marvin Schlomm (FV Schutterwald 2) 21
10. Kamil Olender (SV Ulm) 20
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!