Kreisliga B Staffel II 
Manfred Ritter wird Trainer beim SV Ulm
Manfred Ritter (r.) wird neuer Trainer in Ulm Bildquelle Verein

Der SV Ulm präsentiert Trainer für neue Saison

Manfred Ritter wird zur Saison 2019/20 neuer Trainer beim SV Ulm. „Wir sind sehr glücklich, dass wir so einen erfahrenen Trainer nach Ulm locken konnten!“, so Vorstand Sport Markus Schindler.

Manfred Ritter sammelte seine Erfahrung als langjähriger Spieler beim FV Schutterwald. Im Anschluss an seine aktive Zeit übernahm er den FV Schutterwald als Trainer, bevor es ihn nach Berghaupten zog (beides Bezirksliga/Landesliga). Im Anschluss übernahm er für knapp 5 Jahre die A-Junioren des SV Oberkirch. Aktuell ist er Co-Trainer der A-Junioren des Offenburger FV.

Der SV Ulm freut auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Glück und Erfolg.
 


Top-Torjäger der Liga

1. Gino Lamm (Offenburger FV 2) 39
2. Lucas Hurst (SV Nesselried) 35
3. Tobias Eckenfels (SV Ulm) 28
4. Marc Hohensinn (SV Nesselried) 27
5. Fabio Fantoli (SV Bad Peterstal) 24
6. Adrian Spiegel (SV Lautenbach) 23
Andre Blendl (SV Waltersweier) 23
8. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 22
9. Marvin Schlomm (FV Schutterwald 2) 21
10. Kamil Olender (SV Ulm) 20
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!