Kreisliga B Staffel II 
Jürgen Wippich hat beim FV Griesheim verlängert
Vorsitzender Michael Lauer mit Co-Trainer Ilhan Deveci (l.), der aufhören wird, und Trainer Jürgen Wippich (r.), der verlängert hat. Bildquelle Verein

Die Vereinsführung von Fußball-B-Kreisligist FV Griesheim zeigte sich äußerst glücklich, dass Trainer Jürgen Wippich eine weitere Saison verlängert hat.

 »Es ist zwar nicht überraschend, aber dennoch bin ich erleichtert darüber, dass Jürgen weitermacht«, freute sich Vorsitzender Michael Lauer. Das Team belegt aktuell Rang drei der Staffel 2 mit einem Spiel weniger. 

Der FV Griesheim hat es im vergangenen Jahr geschafft, den Kader beisammenzuhalten und mit starken Spieler sogar zu erweitern. »Eine Saison ist extrem lang, da ist es wichtig, einen breiten Kader zu haben. Wir wollen unseren eingeschlagenen Weg, beginnend vor knapp zwei Jahren, weiter fortführen und auf lange Sicht in der Kreisliga A etabliert sein«, betont Jürgen Wippich. 

Co-Trainer Ilhan Deveci wird in der neuen Saison aus privaten Gründen allerdings nicht mehr an der Seite von Jürgen Wippich stehen, bleibt aber dem Verein weiterhin erhalten.


Top-Torjäger der Liga

1. Gino Lamm (Offenburger FV 2) 39
2. Lucas Hurst (SV Nesselried) 35
3. Tobias Eckenfels (SV Ulm) 28
4. Marc Hohensinn (SV Nesselried) 27
5. Fabio Fantoli (SV Bad Peterstal) 24
6. Adrian Spiegel (SV Lautenbach) 23
Andre Blendl (SV Waltersweier) 23
8. Fatih Burak Asik (FV Ata Spor Offenburg) 22
9. Marvin Schlomm (FV Schutterwald 2) 21
10. Kamil Olender (SV Ulm) 20
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!