Kreisliga A Nord 
Trainerteam bleibt beim FV Rammersweier
Auch in der Saison 2021/22 Cheftrainer des FV Rammersweier: Umberto Vulcano. Bildquelle Iris Rothe

Die Liste von Vereinen, die noch im alten Jahr personelle Weichen für die Spielzeit 2021/2022 gestellt haben, wird durch den FV Rammersweier erweitert.

Wie am vergangenen Freitag bekannt wurde, hat das Trainerteam des FV Rammersweier mit Cheftrainer Umberto Vulcano, Co-Trainer Bernd Radziwill, Sebastian Huber als Trainer der FVR-Reserve, Torwarttrainer Daniel Obert und Fitnesstrainer William Goujon für eine weitere Spielzeit zugesagt. Der Vorstand fasste die Entwicklung jüngerer Vergangenheit so zusammen: ,,Unter Leitung von Umberto Vulcano hat sich die Mannschaft in den letzten zwei Jahren kontinuierlich weiterentwickelt." Aktuell sind die Rebländer Tabellenführer der Nordstaffel der Kreisliga A. Außerdem gelang die Qualifikation für das Endspiel des Rothaus-Bezirks-Pokals.


Top-Torjäger der Liga

1. Sergej Barzewitsch (SV Diersheim) 18
2. Stefan König (SV Stadelhofen II) 10
3. Antony Anzaldi (FV Rammersweier) 9
Lucas Hurst (FV Rammersweier) 9
Luca Doninger (SV Fautenbach) 9
Jonas Vath (SV Fautenbach) 9
7. Fabrizio Daniele (FV Rammersweier) 8
Johannes Schwab (FV Urloffen) 8
Maximilian Brunner (SV Fautenbach) 8
10. Michael Kühne (SC Durbachtal 2) 7
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!