Kreisliga A Süd 
SC Orschweier mit Trainer-Coup
Auf unserem Bild v.l.: Spielausschuss Torsten Schwende, Markus Eichhorn, Spielführer Jonas Benz und Vorstand Sport Joachim Schwende. Bildquelle Verein

Fußball-A-Kreisligist SC Orschweier meldet für kommende Saison einen Trainer-Coup: Markus Eichhorn, derzeit noch beim FV Unterharmersbach, wird Nachfolger von Florian Ey, der am Saisonende nach vier Jahren  auf eigenen 

„Mit Markus Eichhorn konnten wir unseren absoluten Wunschkandidaten verpflichten. Wir hatten von Anfang an sehr fruchtbare Gespräche und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit“, sagte SCO-Spielausschuss Torsten Schwende. Auch SCO-Vorstand Joachim Schwende äußerte sich mit großer Zuversicht: „Markus ist ein absoluter Fußballfachmann, mit dem wir die nächsten Entwicklungsschritte gehen werden. Es freut uns sehr, dass er sich trotz einer Vielzahl an Angeboten für uns entschieden hat.“

 


Top-Torjäger der Liga

1. Flavius-Nicolae Oprea (SpVgg Schiltach) 25
2. David Müller (SV Schapbach) 21
3. Jürgen Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 20
4. Marc Barthelmes (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 17
5. Jonas Benz (SC Orschweier) 16
Gino Lamm (Offenburger FV 2) 16
7. Andreas Zuska (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 14
8. Jeffrey Mootz (SV Oberweier) 13
Julian Krumm (DJK Prinzbach) 13
10. Jakob Schmidt (SC Orschweier) 12
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!