Kreisliga A Süd 
Neue Trainer für den SC Kuhbach-Reichenbach
Fabian Kaiser gibt sein Traineramt am Saisonende ab. Bildquelle Ulrich Marx

Der SC Kuhbach-Reichenbach startet in die kommende Saison mit einem neuen Trainerteam in die Spielrunde 2020/21. 

Christoph und Michael Lawicki, beides frühere Spieler des SC, werden ab Sommer auf der Trainerbank der ersten Seniorenmannschaft sitzen. Unterstützt wird das Brüderpaar durch Patrick Walter, der im Team als Torwarttrainer fungiert und ebenfalls schon mal beim SC gespielt hat. Zusammen mit Dennis Lutz, der die zweite Mannschaft betreut, fühlt man sich beim SC Kuhbach-Reichenbach für die kommende Spielzeit bestens aufgestellt. Beim Vorstand ist man sich sicher, dass durch das neue Trainerteam die erfolgreiche Arbeit von Fabian Kaiser und Co-Trainer Torsten Hertenstein weiter fortgeführt und ausgebaut werden kann.

Kaiser bleibt im Verein

Fabian Kaiser hat schon früh in der Saison das Gespräch mit der Vorstandschaft gesucht, um für klare Verhältnisse und Planungssicherheit innerhalb des Vereins zu sorgen. Aus privaten Gründen hat Kaiser sich entschlossen, das Traineramt nach Ablauf der Saison niederzulegen. Er bleibt dem Verein aber treu und wird vermutlich als Spieler und/oder in der Vorstandschaft weiter mitwirken.

Kontinuierlich entwickelt

Der Verein bedankt sich in einer Pressemitteilung ausdrücklich und recht herzlich bei Fabian und Torsten für die hervorragende Arbeit. Die Mannschaft habe sich kontinuierlich und spürbar weiterentwickelt. Und in der Rückründe möchte man den Trend weiter fortsetzen, um im Aufstiegsrennen in die KLA weiterhin mitzumischen.


Top-Torjäger der Liga

1. Flavius-Nicolae Oprea (SpVgg Schiltach) 25
2. David Müller (SV Schapbach) 21
3. Jürgen Singler (SG Dörlinbach-Schweighausen) 20
4. Marc Barthelmes (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 17
5. Jonas Benz (SC Orschweier) 16
Gino Lamm (Offenburger FV 2) 16
7. Andreas Zuska (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 14
8. Jeffrey Mootz (SV Oberweier) 13
Julian Krumm (DJK Prinzbach) 13
10. Jakob Schmidt (SC Orschweier) 12
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!