Kreisliga A Süd 
Trainer Fabian Kaiser verlängert beim SC Kuhbach-Reichenbach
Fabian Kaiser verlängert beim SC Kuhbach-Reichenbach Bildquelle Ulrich Marx

Fabian Kaiser hat bereits jetzt für die kommende Saison seine Zusage als Trainer des SC Kuhbach-Reichenbach gegeben. Der Verein möchte hiermit auch ein Signal der Kontinuität setzen. Im letzten Jahr hat er die Mannschaft zu einer hervorragenden Rückrunde gecoacht. Auch in dieser Saison hat man das Ziel eines gesicherten Mittelfeldplatzes, mit dem wohl jüngsten Team der Liga, weiterhin gut im Blick. Menschlich passt es hervorragend und Kaiser identifiziert sich mit der neuen Ausrichtung des Vereins, in dem er schon als jugendlicher Spieler aktiv war. Der SC Kuhbach-Reichenbach möchte, dass die heutige Mannschaft im Wesentlichen zusammenbleibt. Denn bereits heute sind es ganz überwiegend Spieler, die bereits seit mehreren Jahren beim Verein sind. Darauf wird man auch bei der Kaderergänzung Wert legen. Diese soll bevorzugt durch eigene Jugendspieler oder ehemalige Spieler des Vereins erfolgen. Die Vorstände des SC Kuhbach-Reichenbach Josef Schoubrenner und Achim Weis sind überzeugt, dass ein Verein, der auf Kontinuität und Identifikation setzt, ein vom Miteinander geprägtes Vereinsleben entwickelt und langfristig erfolgreich sein wird.


Top-Torjäger der Liga

1. Flavius-Nicolae Oprea (SpVgg Schiltach) 39
2. Ivelin Momchilov (SV Rust) 28
3. Marc Barthelmes (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 27
4. Julian Krauth (SV Schapbach) 25
5. Michael Vollmer (SV Mühlenbach) 24
6. Dominik Schmider (SV Rust) 22
7. Motasem Hammad (SV Rust) 19
8. Jonas Benz (SC Orschweier) 17
Rasim Kastrati (SC Kuhbach-Reichenbach) 17
10. Daniel Haag (DJK Prinzbach) 16
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!