Kreisliga A Süd 
Fedele Ancora als Trainer beim FV Dinglingen zurückgetreten
Fedela Ancora nicht mehr Trainer des FV Dinglingen. Bildquelle Ulrich Marx

Jetzt also doch. Vor knapp einer Woche wurde das Gerücht des Rücktritts von Fedele Ancora noch vom FV Dinglingen auf der Facebookseite von fussball.bo.de dementiert und Ancora saß beim 1:2 gegen Prinzbach auf der Dinglinger Bank. 

Eine Woche später ist Fedele Ancora als Trainer des FV Dinglingen aus der Südstaffel der Kreisliga-A doch zurückgetreten. Wer Nachfolger wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.


Top-Torjäger der Liga

1. Flavius-Nicolae Oprea (SpVgg Schiltach) 25
2. Dominik Schmider (SV Rust) 20
3. Marc Barthelmes (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 17
Ivelin Momchilov (SV Rust) 17
5. Rasim Kastrati (SC Kuhbach-Reichenbach) 15
6. Jonas Benz (SC Orschweier) 14
Motasem Hammad (SV Rust) 14
Michael Vollmer (SV Mühlenbach) 14
9. David Müller (SV Schapbach) 13
10. Claudius Kreyer (SV Steinach) 12
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!