Kreisliga A Nord 
Dominik Kaiser zum SV Diersheim zurück
Dominik Kaiser wechselt zurück zum SV Diersheim. Bildquelle Verein

Mit Dominik Kaiser kann Fußball-A-Kreisligist SV Diersheim seinen ersten Neuzugang vorstellen.

Der 26-Jährige wechselt vom Verbandsligisten Kehler FV zurück. Zuvor konnte er bereits beim SV Linx und SV Freistett sein fußballerisches Talent unter Beweis stellen. Trainer Armin Reichmann zeigt sich erfreut, ,,da er menschlich super in unser Team passt und mit seiner großen Qualität uns sportlich weiterbringt". Somit kann Dominik Kaiser seinen Traum verwirklichen und zusammen mit seinem älteren Bruder Dennis die Kickschuhe für den Heimverein schnüren.


Top-Torjäger der Liga

1. Sergej Barzewitsch (SV Diersheim) 18
2. Stefan König (SV Stadelhofen II) 10
3. Jonas Vath (SV Fautenbach) 9
Antony Anzaldi (FV Rammersweier) 9
Lucas Hurst (FV Rammersweier) 9
Luca Doninger (SV Fautenbach) 9
7. Johannes Schwab (FV Urloffen) 8
Fabrizio Daniele (FV Rammersweier) 8
Maximilian Brunner (SV Fautenbach) 8
10. Michael Kühne (SC Durbachtal 2) 7
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!