Kreisliga A Nord 
Tobias Mohr geht mit Wagshurst in dritte Saison
Vertrag verlängert, von links: Spielausschuss-Vorsitzender Michael Becker, Spielertrainer Tobias Mohr und Vorsitzender Bernd Boschert. Bildquelle Albrecht Schütt

Derzeit belegt der FV Wagshurst in der Fußball-Kreisliga A  Nord mit 34 Zählern den  fünften Tabellenplatz und sicherte sich für ein weiteres Jahr die Dienste von Tobias Mohr. 
Der Spielertrainer geht laut Pressemitteilung des FVW dann in seine dritte Saison und die Verantwortlichen um den SpielausschussVorsitzenden Michael Becker freuen sich »den bisher so erfolgreichen Weg weiterhin gemeinsam mit Tobias Mohr gehen zu können.« 
Sich kontinuierlich zu verbessern sei ein Ziel, das Tobias Mohr Woche für Woche anstrebe und dies habe er bisher sehr erfolgreich umgesetzt, ist man überzeugt.


Top-Torjäger der Liga

1. Buba Conteh (SV Appenweier) 17
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 15
Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 15
4. Fabian Schoch (SV Renchen) 14
Raphael Halter (SV Ödsbach) 14
6. Jörg Baas (SV Kork) 12
Gabriel Pasenau (FV Wagshurst) 12
Simon Vogt (SV Ödsbach) 12
9. Marius Berger (FV Wagshurst) 11
Dirk Feger (SF Ichenheim) 11
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!