Kreisliga A Nord 
Michael Irsfeld verlängert beim FV Urloffen
Vertrag verlängert: Michael Irsfeld (links) ist auch kommende Saison Trainer beim FV Urloffen. Rechts: Sportvorstand Klaus Fröhlich. Bildquelle Benjamin Knosp

Noch kurz vor Weihnachten haben die Verantwortlichen des Fußball-A-Kreisligisten FV Urloffen die Weichen für die Saison 2019/2020 gestellt und den Vertrag mit Cheftrainer Michael Irsfeld um eine weitere Saison verlängert. Auch Co-Trainer Daniel Braun hat bereits für die kommende Saison seine Zusage gegeben, meldet der FVU in einer Pressemitteilung. 
»Beim FV Urloffen habe ich als Trainer ein hervorragendes Umfeld mit einer hervorragenden Infrastruktur. Der gesamte Verein ist motiviert und wir wollen den im Sommer 2018 eingeschlagenen Weg - unabhängig ob wir weiter Kreisliga A spielen oder in die Bezirksliga aufsteigen - mit attraktivem Fußball fortsetzen«, wird Michael Irsfeld in der Mitteilung des FVU zitiert.  Zusammenbleibt das »Grundgerippe« der Mannschaft. Wie Spielausschuss Dominik Laug mitteilt, hat ein Großteil des Teams bereits für die kommende Saison zugesagt.
 


Top-Torjäger der Liga

1. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 22
Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 22
Buba Conteh (SV Appenweier) 22
4. Raphael Bauhöfer (FV Wagshurst) 21
5. Fabian Schoch (SV Renchen) 19
Raphael Halter (SV Ödsbach) 19
7. Marc Nigey (SV Renchen) 18
8. Jörg Baas (SV Kork) 16
John Loessin (VFR Zusenhofen) 16
10. Janosch Roth (SF Ichenheim) 15
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!