Kreisliga A Nord 
Dietmar Baas wird Trainer beim VfR Zusenhofen
Der neue Trainer Dietmar Baas (r.) mit Spielausschuss Kevin Winkler. Bildquelle Verein

Neuer Coach kommt vom TuS Legelshurst

Dietmar Baas wird ab der kommenden Saison die Mannschaft des Kreisliga-A-Ligisten von Meister-Coach Bora Markovic übernehmen. Bereits im vergangenen Herbst hat uns Bora Markovic mitgeteilt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Mit Dietmar Baas gewinnen wir einen erstklassigen Kenner der regionalen Fußball-Szene und einen ausgezeichneten Trainer für den VfR Zusenhofen. Dietmar bringt viel Erfahrung aus allen Bereichen des Fußballs mit und hat in vielen verschiedenen Ligen der Region erfolgreich gearbeitet. Wir kennen Dietmar noch gut aus der gemeinsamen Zeit als A-Jugendtrainer hier in Zusenhofen, und freuen uns sehr, dass wir nun die Chance haben auch im Seniorenbereich mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Er ist durch und durch Trainer, Fußballer und Vereinsmensch und passt perfekt zu unserem Verein und der Mannschaft. Dietmar wird eine sehr gute Mannschaft von Bora übernehmen und soll den begonnenen Weg des VfR weitertreiben.


Top-Torjäger der Liga

1. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 22
Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 22
Buba Conteh (SV Appenweier) 22
4. Raphael Bauhöfer (FV Wagshurst) 21
5. Fabian Schoch (SV Renchen) 19
Raphael Halter (SV Ödsbach) 19
7. Marc Nigey (SV Renchen) 18
8. Jörg Baas (SV Kork) 16
John Loessin (VFR Zusenhofen) 16
10. Janosch Roth (SF Ichenheim) 15
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!