Frauen Bundesliga 
Nadine Prohaska über...
Nadine Prohaska Bildquelle Verein

In unserer Serie ,,Ansichtssache" äußern sich Sportler und Funktionäre aus der Region zu aktuellen und allgemeinen Themen. Diesmal Nadine Prohaska vom Frauenfußball-Bundesligisten SC Sand.

Nadine Prohaska über...

... ihr letztes Konzert: Das liegt schon etwas länger zurück. Daran kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern. Aber die letzte Veranstaltung, die ich besucht habe, war ,,Der Nussknacker" in der Wiener Staatsoper.

... ihre Lieblings-Website: Eine davon ist Westwing. Hier kann ich mir immer wieder neue Ideen in Sachen Wohnung und Dekoration holen.

... Sky, DAZN und Co.: Da ich keinen Fernseher habe, besitze ich auch kein solches Abo. Ich stehe lieber selbst auf dem Platz, als mir ein Fußballspiel im TV anzusehen. 

... den Schwarzwald: Da der Schwarzwald nicht weit entfernt ist, nutze ich gerne mal einen freien Tag, um in der Natur zu sein, die schöne Gegend zu genießen und zur Ruhe zu kommen.

... Ernährung: Für mich ist das ein interessantes Thema. Vor allem im Sport spielt Ernährung eine wichtige Rolle. Daher achte ich auch sehr darauf, mich gesund und ausgewogen zu ernähren.

... Facebook, Instagram und Co.: Die sozialen Medien haben heutzutage eine große Bedeutung, da sie viele Möglichkeiten bieten. Ich selbst habe auch ein Facebook- und Instagram-Profil, wobei ich öfter auf Instagram bin.

... den Brexit: Ich hoffe, dass sich die Einreise für Touristen nach Großbritannien nicht wesentlich erschwert. Da ich sehr gerne reise und London eine tolle Stadt ist, würde ich diese gerne noch öfter besuchen. 


Top-Torjäger der Liga

1. Pernille Harder (VfL Wolfsburg) 24
2. Lara Prasnikar (1.FFC Turbine Potsdam) 15
Lea Schüller (SGS Essen) 15
Nicole Billa (1899 Hoffenheim) 15
5. Ewa Pajor (VfL Wolfsburg) 13
Laura Freigang (1. FFC Frankfurt) 13
7. Alexandra Popp (VfL Wolfsburg) 9
Tabea Waßmuth (1899 Hoffenheim) 9
Klara Bühl (SC Freiburg) 9
10. Jovana Damnjanovic (FC Bayern München) 8
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!