Frauen Bundesliga 
Mit sofortiger Wirkung: Thoß nicht mehr Trainer beim SC Sand
Bildquelle SC Sand

Sven Thoß ist nicht mehr Trainer beim Frauenfußball-Bundesligisten SC Sand. Das gab der Verein soeben bekannt. Man habe sich einvernehmlich geeinigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Der wäre eigentlich bis Juni 2021 gelaufen. Zu den Hintergründen haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Thoß war seit Dezember der SC-Sand-Trainer. (sst)


Top-Torjäger der Liga

1. Pernille Harder (VfL Wolfsburg) 27
2. Nicole Billa (1899 Hoffenheim) 18
3. Ewa Pajor (VfL Wolfsburg) 16
Laura Freigang (1. FFC Frankfurt) 16
Lea Schüller (SGS Essen) 16
6. Lara Prasnikar (1.FFC Turbine Potsdam) 15
7. Isabella Hartig (1899 Hoffenheim) 12
8. Klara Bühl (SC Freiburg) 11
Alexandra Popp (VfL Wolfsburg) 11
Tabea Waßmuth (1899 Hoffenheim) 11
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!