Bezirksliga Herren 
SG Freistett/Rheinbischofsheim verlängert mit Trainerteam
Christian Faulhaber bleibt Trainer der SG Freistett Bildquelle Peter Heck

Zum Auftakt ins Jubiläumsjahr beider Fußballvereine setzen die SG-Partner SV Freistett und VfR Rheinbischofsheim auf Kontinuität bei der Besetzung der Trainerpositionen.

So setzt das komplette Trainerteam auch in der Saison 2021/22 seine Arbeit fort. Christian Faulhaber betreut weiterhin mit Co-Trainer Thomas Steiger die erste Mannschaft in der Bezirksliga. Patrick Berger setzt sein erst kurz vor der Saisonunterbrechung begonnenes Engagement bei Team II in der Kreisliga A fort. Ergänzt wird das Trainerteam weiterhin von Karim Berissou und Torwarttrainer Martin Gruber. Auch die Kommandobrücke der dritten Mannschaft mit den Oswald-Brüdern, Alex Wiederecht und Tim Reichmann bleibt erhalten. . Zudem befinden sich die sportlichen Verantwortlichen in laufenden Gesprächen um den bestehenden Spielerkader weitestgehend an Bord zu halten, der bereits durch erste Zusagen externer Neuzugänge zur neuen Saison erweitert werden konnte. 


Top-Torjäger der Liga

1. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 9
2. Johannes Erb (FSV Seelbach) 7
3. Paul Heine (VfR Elgersweier) 6
Gibbi Bah (Zeller FV) 6
Yves Hauser (SV Rust) 6
Marc Stubert (SV Rust) 6
7. Simon Lehmann (SC Lahr II) 5
Sascha Roth (FSV Seelbach) 5
Assad Traikia (SV Linx II) 5
Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 5
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!