Bezirksliga Herren 
Alexander Zehnle bleibt beim SV Oberschopfheim
Alexander Zehnle geht in seine dritte Saison beim SV Oberschopfheim. Bildquelle Ulrich Marx

Fußball-Bezirksligist SV Oberschopfheim stellt frühzeitig die Weichen für die kommende Saison und hat mit Alexander Zehnle über die Saison hinaus verlängert. 

Der Coach wird dann in seine dritte Spielrunde beim SVO gehen. ,,Ich fühle mich sehr wohl beim SV Oberschopfheim", erklärte Zehnle, dessen Team derzeit Rang fünf mit 16 Punkten aus acht Spielen belegt, aber noch zwei Nachholspiele zu bestreiten hat. 


Top-Torjäger der Liga

1. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 9
2. Johannes Erb (FSV Seelbach) 7
3. Paul Heine (VfR Elgersweier) 6
Gibbi Bah (Zeller FV) 6
Yves Hauser (SV Rust) 6
Marc Stubert (SV Rust) 6
7. Simon Lehmann (SC Lahr II) 5
Sascha Roth (FSV Seelbach) 5
Assad Traikia (SV Linx II) 5
Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 5
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!