Bezirksliga Herren 
SV Oberkirch verpflichtet Marco Klöpfer
Von links: Co-Trainer Zlatko Ilic, Marco Klöpfer und Trainer Thomas Brombach. Bildquelle Verein

Fußball-Bezirksligist SV Oberkirch stellt die Weichen für die Rückserie nach der Winterpause und auch für die neue Saison. Mit Marco Klöpfer (SV Leutesheim, zuvor SV Sasbachwalden) melden die Renchtäler einen ersten Neuzugang für den Angriff.

Der SV Oberkirch, der 2020 sein 100-Jähriges feiert, verstärkt seine Offensive und hat Marco Klöpfer (SV Leutesheim) verpflichtet. Laut Pressemitteilung erzielte der 29jährige Kaufmann für Büromanagement, der in Bodersweier wohnt, in der vergangenen Saison 28 Treffer und eine Runde zuvor beim A-Kreisligisten SV Sasbachwalden traf er 29 Mal. ,,Auch mit den aktuellen Spielern im Kader sind wir in Gesprächen für die neue Saison. Wir wollen früh genug die Weichen stellten und planen auch weitere Verstärkungen", so Trainer Thomas Brombach. 


Top-Torjäger der Liga

1. Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 21
2. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 17
3. Fabian Schoch (SV Renchen) 15
4. Sascha Roth (FSV Seelbach) 13
5. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 12
Gibbi Bah (Zeller FV) 12
Mohamed Houha (SV Freistett) 12
Ivelin Momchilov (SV Rust) 12
9. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 10
Georg Boser (SV Oberharmersbach) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!